Skip to content

Aktuelles

HEILSAMES  GEHEN  in  Stille

Das Heilsame Gehen verhilft uns Menschen zu einer guten Erdung unseres Körpers über die Füße. Diese Erdung ist wichtig für unsere Gesunderhaltung bezüglich des inneren  Stehens in unserem Leben. Das Gehen in der Natur, direkt auf der Erde, bringt uns in Verbindung mit uns Selbst. Es leitet uns in unsere innere Wahrnehmung, hin zu unserem Herzen. Dort angekommen, können wir unsere Körperzellen leichter öffnen und uns unserem Heil-Werden zuwenden.

Wir treffen uns zum Heilsamen Gehen bei mir vor der Praxis  "HeilRäume der Seele", in Tostedt, um im nahen Wald  ca. 1,5 - 2 Std. in Stille zu gehen. Während der Wanderung halten wir an Kraftplätzen, um diese stärkende Energie über die Füße in uns aufzunehmen. Auch wollen wir uns mit einer Pflanze oder einem Baum verbinden - und vielleicht kann manch eine/r etwas von diesem Pflanzenwesen, auf die eine oder andere Weise, wahrnehmen. Lassen wir uns überraschen....

Termine
für die nächsten Monate sind in der Planung

Für den Ausgleich erbitte ich eine Spende. Vielen Dank dafür 🙂


SEMINARE

Heilsame Worte - Tagesseminar / -workshop

In diesem Seminar kannst du hören, spüren und erleben wie dein Körper,
 dein Geist auf Worte reagiert. Gedanken und Worte sind das Zentrum unseres Lebens und tragen maßgeblich  zu unserer Gesundheit - zu unserem Heil-Sein bei. Erfahre, wie einzelne Worte und Sätze - ja, ganze Redewendungen negativ oder positiv auf dich wirken. Du lernst Worte anders kennen und auch zu benutzen.

Wenn du möchtest, bringe dir etwas zum Schreiben mit.

Wasser und Tee steht den ganzen Tag bereit. Zu Mittag wollen wir gemeinsam essen. Schön wäre es, wenn dafür jeder eine Kleinigkeit mitbrächte. Da wir in meinen Heilräumen ohne Schuhe unterwegs sind, nehme dir bitte dicke Socken oder Hausschuhe mit.  Danke 🙂

Dauer: 9.30 - ca. 17.30 Uhr
Kosten:       Euro

Termine:  Dieses Seminarangebot befindet sich in der Wandlung 

Ich bitte um telefonische Anmeldung  -  max. 8 Teilnehmer/Innen
04182 - 807 828