Skip to content

Aktuelles

HEILSAMES  GEHEN  in  Stille

Das Heilsame Gehen verhilft uns Menschen zu einer guten Erdung unseres Körpers über die Füße. Diese Erdung ist wichtig für unsere Gesunderhaltung bezüglich des inneren  Stehens in unserem Leben. Das Gehen in der Natur, direkt auf der Erde, bringt uns in Verbindung mit uns Selbst. Es leitet uns in unsere innere Wahrnehmung, hin zu unserem Herzen. Dort angekommen, können wir unsere Körperzellen leichter öffnen und uns unserem Heil-Werden zuwenden.

Wir treffen uns zum Heilsamen Gehen bei mir vor der Praxis  "HeilRäume der Seele", in Tostedt, um im nahen Wald  ca. 1,5 - 2 Std. in Stille zu gehen. Während der Wanderung halten wir an Kraftplätzen, um diese stärkende Energie über die Füße in uns aufzunehmen. Auch wollen wir uns mit einer Pflanze oder einem Baum verbinden - und vielleicht kann manch eine/r etwas von diesem Pflanzenwesen, auf die eine oder andere Weise, wahrnehmen. Lassen wir uns überraschen....

Ausgleich  € 15

Termine
Heilsames Gehen findet zur Zeit nicht statt...   🙂