Skip to content

Gesundheit

Ein Mensch wird krank um zu erkennen
nicht um zu leiden

Ich sehe die Lebensenergie eines Menschen, als Licht, in seinen Körperzellen.
Diese Energie in unserem Körper wird durch Störungen zunehmend geschwächt, was den Menschen aus seiner Ordnung des Heil-Seins bringt.
Überhöre ich mein Herz-Gefühl, meine innere Stimme und mache wie immer weiter im Trott, in alten Gewohnheiten oder erfülle Erwartungen die andere an mich haben, obwohl ich mich schon lange nicht mehr wohlfühle, komme ich aus meinem Lebens-Rhythmus - aus meiner Lebens-Kraft.

Denn, jede Ursache - jeder Gedanke, jedes Wort und jede Tat - zieht eine Wirkung nach sich!
" Alles Leben folgt einer Gesetzmäßigkeit "

Unser Körper - unser gesamtes Sein, mit all seinen wundervollen Organen, ist Störungen gegenüber eine lange Zeit sehr tolerant. Gelingt diese Kompensation der Störungen nicht mehr, drückt unser Körper diese Schwächung in Symptomen/Krankheit aus. Dieses ist seine letzte Möglichkeit darauf aufmerksam zu machen, dass im menschlichen System etwas überhaupt nicht mehr stimmt. Unser Körperorganismus ist aus der Ordnung geraten.

Meine Aufgabe als Heilerin sehe ich darin mit Dir/Ihnen zusammen das Licht/die Lebensenergie, somit den Körperorganismus, wieder zu stärken.

Das heißt: wieder in seine Ordnung zu bringen, damit Heilung im Sinne von Ganzwerdung geschehen kann.

Rufen Sie mich gerne an, ich freue mich auf Sie!

Meine Tätigkeit als Heilerin ersetzt nicht die Konsultation eines Arztes oder Heilpraktikers