Skip to content

Gesundheit

Ein Mensch wird krank um zu erkennen
nicht um zu leiden

Ich sehe die Lebensenergie eines Menschen in seinen Körperzellen.
Diese Energie in unserem Körper wird durch Störungen zunehmend geschwächt, was den Menschen aus seiner Ordnung des HEIL-SEINS bringt.
Überhöre ich mein Herz-Gefühl, meine innere Stimme und mache wie immer weiter im Trott, in alten Gewohnheiten oder erfülle Erwartungen die andere an mich haben, obwohl ich mich schon lange nicht mehr wohlfühle, komme ich aus meinem Lebens-Rhythmus - aus meiner Lebens-Kraft.

Denn, jede Ursache - jeder Gedanke, jedes Wort und jede Tat - zieht eine Wirkung nach sich!
" Alles Leben folgt einer Gesetzmäßigkeit "

Unser Körper -  unser gesamtes Sein, - KÖRPER   GEIST   SEELE  - mit all seinen wundervollen Organen, ist Störungen gegenüber eine lange Zeit sehr tolerant. Gelingt diese Kompensation der Störungen nicht mehr, drückt unser Körper diese Schwächung in Symptomen/Krankheit aus. Dieses ist seine letzte Möglichkeit darauf aufmerksam zu machen, dass in unserem System etwas überhaupt nicht mehr stimmt. Unser Körperorganismus ist aus der Ordnung geraten, weil wir uns nicht als Seele erfahren ... !

Meine Aufgabe sehe ich darin mit Dir zusammen   - dein Licht / deine Lebensenergie -   und somit deinen Körperorganismus, wieder zu stärken.

Das heißt: wieder in seine Ordnung zu bringen, damit Heilung im Sinne von Ganzwerdung geschehen kann.

Rufe mich gerne an, ich freue mich auf Dich !

Meine Tätigkeit als Heilerin ersetzt nicht die Konsultation eines Arztes oder Heilpraktikers