Skip to content

Ich bin

Marita Lohmann-Walnsch

Marita Niratá Walnsch, im März 1960 geboren.

Zwei wundervolle Kinder haben durch mich das Licht dieser Erde erblickt. Durch sie habe ich wieder angeknüpft / mich erinnert an die Große Energie - die Licht-Energie allen Seins. Denn ich habe es immer gespürt und gewusst - doch hatte ich es, durch meine Lebensumstände, in Kinder- und Jugendzeiten verloren.

Als junge Mutter erinnerte ich mich wieder an mich als Seele und das tiefe Wissen des geistigen Heilens war sofort präsent in mir. Erneut erfuhr ich durch meine eigenen gesundheitlichen Störungen und die Krankheiten meiner Kinder, dass Medikamente eine vollständige Heilung des gesamten menschlichen Seins nicht vermögen.

" ICH ERINNERTE MICH AN MEIN SEELEN-LICHT "

Wir brauchen uns SELBST und das LICHT bzw. die ENERGIE die alles durchdringt und in allem was ist, enthalten ist.

Ich habe Heilen nicht in Seminaren gelernt. Mit dieser göttlichen Gabe - so nennt man es wohl - bin ich geboren, was mich unendlich dankbar sein lässt.

Nachdem ich bereits viele Jahre heilenergetisch arbeitete, erhielt ich im Juni 2003 eine Licht-Einweihung durch die geistig/göttliche Welt in die Christus-Energie. Von da an spürte ich, dass ich in meinen Behandlungen immer geführt bin.
Eine weitere Einweihung aus den göttlichen Sphären, in die LichtEnergie der Sonne, erfuhr ich dann im Juli 2015.

Diese Gabe des Heilens wende ich, individuell in meinen Behandlungen, bei Menschen und Tieren mit großer Freude und Demut im Herzen immer wieder gerne an.

Überlieferungen belegen, Geistiges Heilen wurde bereits lange vor der Berechnung des Jahres 1 angewandt. Und so wird es auch heute noch fortwährend auf allen Kontinenten dieser Erde mit großem inneren Wissen erfolgreich praktiziert.

Folge den Wünschen und Visionen
tief in Deinem Herzen
denn sie führen Dich zu Deinem wahren Sein